News

Sonntag, 3. März 2019

 

Es hat ein bisschen länger gedauert....aber nun sind auch noch die restlichen Jungtiere auf der Abgabeseite. Ein Mädchen ist schon ausgezogen und eines, die süsse Mipi wird bei uns bleiben.

Hier also noch die beiden Würfe von Funny und Bibi.... ihre Kleinen sind unterdessen schon lange nicht mehr so klein....

Samstag, 1. Dezember 2018

 

Nun sind endlich die Jungs die Ende September geboren sind auf der Abgabeliste. Die weiteren Würfe folgen auch bald.

Donnerstag, 27. September 2018

 

Schweren Herzens mussten wir am Montag unsere super zutrauliche und vorwitzige Pocahontas ziehen lassen. Sie fehlt sehr in der Gruppe!

Eine Schwangerschaftsvergiftung..... :-(

 

 

Freitag, 17. August 2018

 

Jaaa, die Kleinen von Bibi sind natürlich längst geboren und, auch schon lange wieder ausgezogen. Alles ging gut und nun freuen wir uns über die kleine Zuchtpause bis es im Herbst hoffentlich wieder ein paar Würfe gibt.

Dienstag, 29. Mai 2019

 

Hier also der Dreierwurf von Funny.... :-)

Mittwoch, 23. Mai 2018

 

Heute Morgen schenkte Funny drei süssen Babys das Leben. Alles ging gut und die Kleinen bringen gute Gewichte auf die Waage.

Fotos folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Samstag, 21. April 2018

 

Und schon wieder durften wir vier wunderschöne Babys begrüssen, diesmal von Moonlight. Als erfahrene Mama macht sie das natürlich prima. Für Moonlight wird es der letzte Wurf gewesen sein.

Mittwoch, 18. April 2018

 

Nutella hat letzte Woche in einer unkomplizierten Geburt einem Jungen und vier Mädels das Leben geschenkt. Die Kleinen sind wohlauf.....

Mittwoch, 7. März 2018

 

Ein erstes Bild von Pocahontas Babys die am Montag zur Welt gekommen sind.

Montag, 22. Januar 2018

 

Die wunderschöne Zora ist bereits in ein grosses Rudel und zu ihrem Halbbruder Nevik gezogen. Den Beiden wird es in ihrem neuen Zuhause an nichts mangeln. :-)

 

Auch ihre Schwestern sind schon gross genug und werden bald in eine tolle Innenhaltung und zu ihrem Halbbruder Dumbo ziehen. ;-)

 

 

Samstag, 6. Januar 2018

 

Diese drei hübschen Mädels sind schon am 20.12.17 geboren. Ihr Mami Funny hat uns mit ihnen ein schönes Weihnachtsgeschenk beschert. Sie entwickeln sich prächtig und dürfen schon bald in schöne neue Zuhause ziehen.

 

 

Besucherzaehler

Rahel Ettlin

8193 Eglisau